Hindrik

9j. Friese - er kam zu uns als "durchgeknalltes Pferd!" Angeblich ging er auf der Koppel auf seine Artgnossen los - er ging durch, war nicht mehr rittig usw.

Wir stellten fest: Kiefer ausgerenkt, alle Halswirbel verschoben bzw. ausgerenkt, Satteldruck, Gurtdruck, Rücken total fest und seit anscheinend Monaten waren seine Hufe nicht ausgekratzt, bzw. hatte er keinen Hufschmied, er lief fast auf dem Leben!

Wir haben es geschafft: Hinderik (3 von rechts) hier beim Quadrillentraining, er nimmt alles gelassen, hat Spaß am Leben und Arbeiten. Er ist auf der Koppel mit seinen 8 Kumpels - alles kein Problem. Nach 7 Monaten ist er wieder cool und gelassen, verspielt, lieb im Umgang und für alles zu haben was Spaß macht!

 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!